Jahresmitgliederversammlung am 01.02.2020

Etwa 20 der nun 47 Anteilnehmer der solidarischen Landwirtschaft Lindenhof versammelten sich am Samstag im Kuhstall. 

Mit begrüßenden Worten und einer vorstellung jedes Einzelnen wurde die Veranstaltung eröffnet. Das gemeinsame Sitzen im Kreis ermöglichte nicht nur den Höflern sondern auch jeden einzelnen sich kennenzulernen. Wen beliefern wir eigentlich? Wer produziert und werkelt täglich für uns? Konnte beantwortet werden. Jeder hätte die Möglichkeit Themenvorschlage, Gesprächsbedarf anzugeben auf die im Laufe des Vormittags eingegangen wurde. 

Nach Berichten aus der Landwirtschaft und Gärtnerei und Themen zur Organisation der Gruppe wurde genüsslich Mittag gegessen. Nicht nur Suppe, sondern auch Salate, Flammkuchen und Aufstriche rundete die Gemeinsamschaft ab. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.